ANFORDERUNGSPROFIL:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
(HAK, HBLA, Lehre als Speditionskaufmann-/frau oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Transport/Logistik - sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows-Office und IT-Anwenderprogrammen
- gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- verstehen von kaufmännischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen
- hohes Engagment, Teamfähigkeit und Organisationstalent
- Freude im Umgang mit Kunden
- einschlägige Zollkenntnisse von Vorteil
Ausländische Bewerber_innen nur mit Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt und mit ausreichenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (einwandfreie Kommunikation und für das Verstehen von schriftlichen und mündlichen Arbeitsaufträgen).
AUFGABENBEREICH:
- Koordination der ein- und ausgehenden Warensendungen im Auftrag der Industriekunden
- Kommunikation mit Kunden, Logistikdienstleistern und Fahrerpersonal
- Kontrolle und Vorbereiung der Anliefer- /Ablieferdokumente
- Verbuchung von Wareneingang sowie Warenausgang
- Kundenbetreuung im Rahmen der operativen Steuerung
- administrative Bürotätigkeiten
- Erstellung von Reports
WIR BIETEN:
- Arbeitszeit/Ausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche. Arbeitszeit nach Vereinbarung.
- Bruttomonatsgehalt: ab € 2.351,40
Eine Überzahlung ist abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung möglich. - Erreichbarkeit: ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gegeben
Jetzt Bewerben
Damit dieses Formular funktioniert, klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.
DSGV
Evidenz